Über uns

 
 

Climax: Haustüren direkt vom Hersteller

1994 gründete Bernd Mayer seine Haustürenmanufaktur – Climax. Bis heute steht der Schreinermeister den Kunden mit seinem enormen Fachwissen beratend zur Seite. Für Bernd Mayer war schon immer klar: „Schon zu Beginn meiner Selbstständigkeit waren die überragende handwerkliche Qualität und Produkte auf dem neuesten Stand der Technik, verbunden mit einem individuellen und perfekten Service, die Grundpfeiler meines Denkens und Handelns.“

Diese Philosophie hat bis heute bestand.

Heute sorgen 22 Mitarbeiter in Produktion, Montage und dem Kundenservice für zufriedene Kunden in Baden-Württemberg und darüber hinaus.

Haustüren mit full-service

Wir montieren noch selbst!

Exklusivität, Individualität und der Wunsch nach Natürlichkeit stehen bei der Auswahl einer neuen Haustür neben der Sicherheit immer mehr im Vordergrund.

In der eigenen Schreinerei fertigt Climax hochwertige Haustüren aus Holz nach Kundenwunsch. Kurze Zeit später folgte die Fertigung von modernen Haustüren aus Aluminium, ebenfalls individuell auf Kundenwunsch.

Bei Climax Haustüren geschieht alles unter einem Dach. Von unserer eigenen Schreinerei, in der unsere Holztüren produziert werden, über den Vertrieb, bis hin zur Montage der Türen durch unser eigenes Montageteam. Darauf geben wir unsere 5 Jahre Climax Garantie.